Über mich

Karin Hayden

Über mich

  • Diplompädagogin
  • 10 Jahre Praxisschullehrerin an der Pädagogischen Hochschule in Baden
  • Lebens- und Sozialberaterin mit dem Schwerpunkt Elternbildung und Erziehungsberatung
  • Systemisch-kunsttherapeutische Supervisorin
  • Kreativtrainerin
  • Mal- und Gestaltungstherapeutin
  • Tätigkeit in eigener Praxis seit 2008
  • Pädagogin am BG/BRG Berndorf seit 2017

 

Was sind die wichtigsten Bausteine im Leben?


Beziehung - Familie - Kinder

 

Miteinander wachsen und reifen auf dem gemeinsamen Weg mit all seinen Höhen und Tiefen ist unser aller Ziel.

 

In meiner Arbeit ist mir wichtig, die Gesamtsituation zu betrachten, in der sich jede einzelne Person in ihrer aktuellen Lebensphase befindet. Herausfordernde Themen bieten uns die Chance, sowohl persönlich als auch innerhalb unserer Beziehungen, unseres Familiensystems zu reifen, damit wir gemeinsam glücklich sein können.

 

Dabei beziehe ich nicht nur den äußeren, sondern auch den "inneren Weg" ein. Was uns im Außen fehlt, schöpfen wir im Inneren. Selbst gemalte Bilder sind Ausdruck der Seele und beinhalten Botschaften, die uns aufzeigen, was sich im Leben integrieren möchte. Sie sind eine große Hilfe für uns.

 

Das Leben ist eine spirituelle Reise verbunden mit lebenslangem Lernen in Freude, Liebe und Dankbarkeit!

 

Ich begleite Sie gerne auf Ihrer persönlichen Reise! Das Leben ist vielfältig!